Wizard of Wishes - Cairn Terrier
Wizard of Wishes - Cairn Terrier
©2007 U. Müller

News

Dienstag, 22. August 2017 Besuch der Terrierausstellung bei der OG. Siegerland!

Am letzten Samstag machten sich Herrchen und Frauchen mit uns Klara, Kalea und Mama Curly auf den Weg nach Herdorf! Zum ersten mal besuchten wir die Terrier- Ausstellung der OG. Siegerland. Die Ortsgruppe hatte auf einem...[mehr]

Kategorie: News

Donnerstag, 17. August 2017 Happy Birthday K-Wurf!

Kaum zu Glauben aber wahr heut werden unsere kleinen K´s 1 Jahr! Wir wünschen Kati Sue, Kalea Sky, Kacy Malu, Klara Lizeth, Karuso und Kingsley (Anton) alles Liebe und Gute zum ersten Geburtstag! Bleibt gesund und munter und...[mehr]

Kategorie: News

Mittwoch, 16. August 2017 CACIB Ludwigshafen !

Am letzten Sonntag fuhren wir Klara, Kalea und ich Imani mit Frauchen und Herrchen zur internationalen Hundeausstellung nach Ludwigshafen. An diesem Tag waren die Cairnterrier schon früh 9.45 Uhr am Start. Kalea und Klara...[mehr]

Kategorie: News

Mittwoch, 02. August 2017 Besuch der Terrierausstellung bei der OG. Mittelhessen!

Letzten Sonntag machten wir Klara, Kalea und ich Krümel zusammen mit Frauchen und Herrchen uns auf den Weg zur Hundeausstellung der OG. Mittelhessen ins schöne Dautphetal. Mit meinen inzwischen 10 1/2 Jahren, durfte ich mich nach...[mehr]

Kategorie: News

Sonntag, 16. Juli 2017 Wizard of Wishes Kinder!

Heute möchten wir euch gerne mal wieder Bilder von Wizard-Kindern aus unseren verschiedenen Würfen zeigen! Die Zeit vergeht so schnell, um so mehr freuen wir uns, dass auch die "Veteranen" noch so topfit...[mehr]

Kategorie: News

Mittwoch, 12. Juli 2017 Terrierausstellung der OG. Rodensteiner-Land!

Letzten Sonntag besuchten Alice, Kalea, Klaramit Frauchen und Herrchen, bei hochsommerlichenTemperaturen die Terrierausstellung inBensheim! Wir, der Rest der Bande durfte beidieser großen Hitze zu Hause bleiben! Von dortdrückten...[mehr]

Kategorie: News

Mittwoch, 05. Juli 2017 Sonntagstour im schönen Pfälzer Wald!

Am letzten Sonntag machten sich Frauchen und Herrchen mit uns auf den Weg  zum Annweiler Forsthaus. Von hier aus maschierten wir zum Kirschfels wo man  eine wunderschöne Aussicht hat. Petrus meinte es auch gut...[mehr]

Kategorie: News